Unsere Nachwuchshündin Arwen vom Kreitlberg ist trächtig und erwartet Anfang Februar 2021 Welpen.

 

 

 

Alle Welpen haben ein liebevolles tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen allen neuen "Hundeeltern" viel Freude mit ihren neuen Hausgenossen.

Finlay, ein schwarzer Rüde, wird vermutlich silberfarben werden.

Fidibus, ein Harlekin-Rüde.

Barka hat am 16.06.2018 in der Zeit von 12:58 Uhr bis 22:01 Uhr

Welpen das Leben geschenkt.

Es sind 9 Hündinnen und 2 Rüden. Die Welpen werden unter F-Wurf einzeln vorgestellt.

Der Ultraschall am 14.05.2018 hat ergeben, das Barka ca. 9 Welpen erwartet. Wir sind schon sehr gespannt wieviele Welpen wirklich das Licht der Welt erblicken.

Unsere Barka wird Jahr noch einmal Welpen bekommen. Sie wurde am 14. und 16. April 2018 gedeckt. Nachdem ihre morgendliche Übelkeit vorbei ist, gehen wir davon aus das Barka trächtig ist. Genau wissen wir es nach dem Ultraschall am 14.05.2018.

Der Anfang unserer Pudelzucht, unsere Aysha ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Das Bild zeigt Aysha bei ihrem letzten Spaziergang.

Arwen wurde am 07.09.2017 geboren und macht das halbe Dutzend in unserem Pudelrudel voll.

 

Wir waren am Samstag, den 19. August 2017,

auf dem Grosspudeltreffen in Kitzingen

Es war ein unvergesslicher Tag unter Pudelfreunden

Cassidy, aus unserem C-Wurf wird Mitte September zum erstenmal Mama. Näheres unter der Homepage www.zum-kreitlberg.de

Zwei Rüden, 1 x aprikot-weiß und 1 x schwarz, warten noch auf ein gutes Zuhause

Eddy ist ein ruhiger trotzdem neugieriger kleiner Mann. 

Wasserpantschen mit Oma.

Eragon ist neugierig, geht aber etwas schneller voran als Eddy.

Beide Welpen folgen sehr gut.

Auch mit fremden Hunden gibt es keinerlei Probleme

Ultraschallbild von Barkas zukünftigen Welpen. Zu sehen ist ein Welpe. Einer von fünfen, die der Tierarzt gesehen hat.

Königspudelzucht

Harald Rath

Gabriele Rath

Steinweg 7a

89293 Kellmünz

Tel. 08337/900350

Pudel@Schloss-Harlekin.de