Über einen Eintrag im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Kommentare: 16
  • #16

    ronikabeute (Montag, 15 Juni 2020 16:45)

    roniissa

  • #15

    Monika Wiederkehr (Montag, 06 Juni 2016 12:32)

    Chico hat gestern seinen ersten Obedience Beginners Wettkampf bestritten. Resultat vorzüglich, somit Aufstieg in Klasse 1.

  • #14

    Irene Pflug (Dienstag, 22 März 2016 19:11)

    Hallo Schloss-Harlekin,
    wir möchten uns nochmal für die Zeit dich Sie sich genommen haben und die Gastfreundschaft kürzlich bedanken. Ihre erwachsenen Hunde und die kleinen Welpen sind putzmuntere Gesellen, jeder auf seine Art toll. Wir hoffen, dass es mit dem ersten Wurf von Cest La Vie nächstes Jahr dann klappen wird und hoffen auf viele, viele Bilder.
    Viele Grüße
    Familie Pflug

  • #13

    Simone Spooren (Donnerstag, 25 Februar 2016 13:15)

    Hallo nach Bayern,

    mit viel Freude habe ich gerade gesehen, dass Tyler Geschwister bekommen hat. Herzlichen Glückwunsch. Eigentlich müßte ich die kleine Harlekin Prinzessin sofort nehmen. Gerne hätte ich noch eine so tolle Hündin wie Conchita vom Schloss Harlekin. Leider ist es noch ein Jahr zu früh:-( Wir grüßen ganz lieb und vielleicht schaffe ich es in der 3. März Woche vorbei zu kommen, da ich in Zusmarshausen bin. Schaut doch mal unter Doggydogs auf Facebook, da könnt ihr Tyler in Action sehen.
    LG

    Simone Spooren

  • #12

    Jule Brunsch (Sonntag, 15 März 2015 11:24)

    Hallo ihr lieben,

    freuen uns zu berichten Frodo ist : von WillibrandFrei und PRA N/N reinerbig frei...Sind sehr gespannt auf unser nächste Treffen und grüssen die Pudel.

    LG

  • #11

    Nicole Rupp (Sonntag, 08 März 2015 13:26)

    Nach einem tollen Spaziergang gestern mit den vier Rackern, wußte ich die richtigen Worte für Euer Gästebuch.

    Eure Hunde sind ein toll erzogenes und sozialisiertes Rudel. Überrascht hat mich C´est La Vie, wie sie sich entwickelt hat. Genial! Wer es schafft in so kurzer Zeit Aisha den Rang abzuluchsen und sie auch noch als Verbündete zu haben... Hut ab, die Kleine hat es drauf. Sie besitzt eine gesunde Mischung aus Respekt, Charme, Toleranz und Souveränität, welche sie bei Zwei- wie Vierbeinern selbstbewusst einsetzt.

    Ein Dankeschön, dass ich dies miterleben darf. Nur schön :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

  • #10

    Natalie&Komet (Montag, 26 Januar 2015 19:56)

    Hallo ihr Lieben,

    vielen herzlichen Dank für euren netten Pfotenabdruck bei uns im Gästebuch und herzlichen Glükcwunsch zu dem tollen Ausstellungserfolg!
    Das freut uns natürlich sehr und Komet ist mächtig stolz.

    Es ist auch schön zu sehen, dass die Welpen alle ein netten Zuhause gefunden haben und dass man hier so einige süße Bilder von den mittlerweile schon Halbstarken Königskindern bewundern kann.

    Macht weiter so!!

    Viele herzliche Grüße senden,
    Natalie & Komet

  • #9

    Monika (Dienstag, 11 November 2014 16:06)

    Halli hallo wollte mich mal melden zum Halbjahrestag vom C-Wurf. Chicco (wir nennen ihn Joker) hält uns ganz schön auf Trab, er macht riesig Spass und ist ein ganz Lieber. Er wird wohl eher gross, jetzt mit 6 Monaten 62 cm und 21 kg - wieviel kommt da wohl noch??
    Liebe Grüsse aus der nebeligen Schweiz
    Monika, Roland und Joker

  • #8

    Natalie & Komet (Samstag, 02 August 2014 22:43)

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich sehr über eure Post gefreut!! Danke für die Glückwünsche und die nette DVD mit den vielen Welpenbildern!

    Ich freue mich sehr, dass schon so viele kleine Sternenkinder ein neues Zuhause gefunden haben. Ich hoffe ihr hört hin und wieder von den Kleinen und haltet mich auf dem Laufenden.

    Auch Cosima und Cinderella finden sicherlich bald ein neues, wundervolles Zuhause! Hach bei Cosima könnt ich selbst schwach werden ;-)

    Ich wünsch euch alles Gute und Komet lässt Barka lieb grüßen!

    Natalie & Komet

  • #7

    Monika (Mittwoch, 23 Juli 2014 20:38)

    Hallo Familie Lutz/Rath
    Der kleine Chico hat sich sehr gut eingelebt und macht sich sehr gut. Im Moment ist er todmüde nach der Welpenspielstunden.
    Vielen Dank für diesen kleinen Goldschatz!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Monika & Roland und natürlich Chico

  • #6

    F. König (Mittwoch, 09 Juli 2014 21:01)

    Hallo Familie Lutz/Rath,
    möchte mich auf diesem Wege nochmals für die gastfreundliche und aufgeschlossene Art bei Ihnen bedanken. Ich kann nur sagen, dass sich der relativ weite Weg zu Ihnen gelohnt hat!!
    Unser Neuzugang hat die Fahrt nach Hause ohne murren und problemlos hingenommen. Ich glaube Autofahren macht ihr richtig Spaß. Die Kleine ist so wie ich mir einen Welpen vorstelle..Gesund..Aufgeschlossen..Unerschrocken..Agil und offensichtlich gut sozialisiert. Ich kann sie als Zuchtstätte uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier erkennt man, das viel Herzblut in die Aufzucht eingebracht wurde!! Weiter so... !!

    Nochmals vielen Dank und herzliche Grüßen aus dem Rheinland..

  • #5

    Brigitte Kurth (Mittwoch, 11 Juni 2014 07:51)

    Hallo liebe Zwei- und Vierbeiner,
    vielen Dank für die guten Wünsche für unseren aktuellen Harlekinwurf.
    Auch wir möchten ganz herzlich alles Gute für Eure Welpen wünschen. Und vor allem ganz liebe Hundeeltern für die Babys.
    Vielleicht bis bald einmal.
    Grüsse aus dem Rheinland.
    Kennel "ROYALTY FROM CHAPEL HILL" Brigitte Kurth

  • #4

    Komet (Dienstag, 10 Juni 2014 21:52)

    Hallo,

    vielen dank nochmal für die Gastfreundschaft und das leckere Grillgut :-)

    Die Welpen sind einfach zuckersüß und gerne hätten wir gleich alle mitgenommen. Wir wünschen euch noch viel Spaß mit den Rackern und hoffen das alle ein wunderbares Zuhause finden.

    Viele liebe Grüße aus Erftstadt!

  • #3

    Heidi H. (Donnerstag, 05 Juni 2014 18:41)

    Tolle Hunde !

  • #2

    Komet (Freitag, 30 Mai 2014 22:34)

    Hallo Frau Lutz,
    jetzt müssen wir doch endlich auch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen ;-)
    Toll wie die Kleinen sich entwickeln und wir sind schon sehr darauf gespannt, sie alle live zu erleben!
    Viele Grüße senden Komet u Anhang

  • #1

    S. Spooren (Sonntag, 18 Mai 2014 22:50)

    Hallo Frau Lutz, danke für die neuen Bilder. Ich bin schon sehr auf die nächsten gespannt. Schade, dass es nicht näher dran ist. Freue mich auf Juni.
    Lg Simone Spooren
    www.doggydogs.de

Königspudelzucht

Harald Rath

Gabriele Rath

Steinweg 7a

89293 Kellmünz

Tel. 08337/900350

Pudel@Schloss-Harlekin.de